Branding für
für eine neue Art von Rucksack

Clévany – der clevere Rucksack

Für clévany, ein Rucksack-Startup aus Wien, haben wir das Markendesign entwickelt. Der convertible Backpack lässt sich in Sekunden vom Rucksack zum Trolley verwandeln – und vereint Funktion mit Stil. Unser Branding bringt genau das auf den Punkt: urbane Klarheit trifft smarte Funktionalität. Schriften, Farben und Bildsprache geben dem Produkt Raum und positionieren die Marke klar, hochwertig und eigenständig.

Logo
Corporate Identity
Markendesign

„Lohnende Investition in den Markenaufbau“

Ich bin wirklich zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehle caboom weiter. Sie nahmen sich die Zeit, meine Vision zu verstehen und übersetzten meine Ideen gleich beim ersten Versuch in ein Moodboard. Für das Logo erkundeten sie verschiedene Richtungen und gab mir mehrere Optionen, die ich in Betracht ziehen konnte. Nach einer Reihe von Verfeinerungen erstellte sie das endgültige Logo, das perfekt meinen Anforderungen entsprach. Für ein Startup sind die Kosten nicht unerheblich, aber die Preise sind fair und ich bin überzeugt, dass es eine lohnende Investition in den Aufbau meiner Marke war.
Clément Vanacker, Gründer von clévany
microphone icon for the client audio

Cléments persönliches Feedback

play icon for the client audio testimonial

Reinhören